Aktuell: Elternabend 22.09.14 um 19 Uhr / UK-Nachmittag 8.10.14 um 14.30

                                                                           Speiseplan September 2014



Am Donnerstag, den 11.09.2014 überreichte Herr Schauerte der Förderschullehrerin Frau Seipel, Ihre Urkunde zur Berufung ins Beamtenverhältnis auf Lebenszeit. Die aktuelle Vertrauenslehrerin übernahm diese etwas überrascht, aber äußerst glücklich.
               Gratulation! Du hast es Dir verdient!!!

Das Kollegium der Hammerwaldschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Erziehungsberechtigten einen guten Start in das neue Schuljahr !!!
Ebenfalls Grund zur Freude hatte unsere alte und neue Kollegin Anna Oetzel, als sie von Herr Schaurte ihre Urkunde zur Berufung in das Beamtenverhältnis erhielt.
Herzlichen Glückwunsch-
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.




                               Achtung: Verkaufsangebot !
Im Rahmen des Praxistages hat die Arbeitsgruppe Werkraum eine Holzbank für den Außenbereich auf Maß angefertigt. In der letzten Schulwoche wurde diese dann dem sichtlich  zufriedenen Kunden  überreicht.
Sollte Interesse an einer Bank (siehe Bild) bestehen, können Bestellungen jederzeit eingereicht werden. Unsere SchülerInnen fertigen nach Maß an. Der Preis variiert dementsprechend nach Größe und Material.