Hier könnt Ihr auf unserer Startseiten stöbern !
Hier geht es zu unserem Speiseplan für den Monat:
März
Hier geht es zu unserem neuen Schulcurriculum!
!!! Vielen Dank an unsere Sponsoren des Schulbusses !!!


Aktuelle Termine: 10.05.17 GeKo
 
Action Painting im Unterrichtsbesuch von Frau Bollinger
 
Während eines Unterrichtsbesuch von Frau Bollinger in unserer Dependance in Nidda zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr künstlerisches Können. 
   
Bei der Polizei
 
Am Montag den 20.3. besuchte die Klasse Vellar/Schmischow die Polizeistation in Büdingen. Im Rahmen des Sachunterrichtes haben die Schüler viele spannende Dinge über die Arbeit der Polizisten erfahren. Auf der Wache durften wir eine echte Gefängniszelle betreten und mit einem Polizeibus mit Sirene und Blaulicht fahren. Dank unserer lieben Frau Britten, hatten wir im Anschluss noch die Möglichkeit das Alte Bollwerk in Büdingen zu besuchen. Dort durften wir alte Gefängnisluft schnuppern. Zum Abschluss gab es in der Schule noch ein leckeres Eis. (Text: Liisa Vellar)