Hier könnt Ihr auf unserer Startseiten stöbern !
Hier geht es zu unserem Speiseplan für den Monat:
November
Hier geht es zu unserem neuen Schulcurriculum!
!!! Vielen Dank an unsere Sponsoren des Schulbusses !!!
 
Termine: 7.11. HBO-Konferenz in Nidda, 8.11. GS-Konferenz und 14.11. Ge-Konferenz


 
Es war sonnig auf dem Kalten Markt
    
  Am vergangenen Montag ging es für einige Klassen der Grund- und Hauptstufe auf den Kalten Markt nach Ortenberg. Wir wurden früh von der Firma Trupp zum Fest gefahren (Vielen Dank!) und verbrachten dort einen kurzweiligen Schultag im geselligen Treiben zwischen Fahrgeschäften, Verkaufsständen und Festzelten.
   
 
Die Mittelstufe feiert HALLOWEEN
  
Am 30. Oktober feierten die sechs Klassen der Mittelstufe gemeinsam Halloween. Es gab rund um das Thema Angebote zum Basteln, Spielen, Gruseln und Tanzen. Anschließend wurde gemeinsam das Mittagsbuffet geplündert. Zwischendurch hatten alle viel Gelegenheit zu Gesprächen oder einfach zum „Abhängen“. Es war eine gruselig schöne Feier.
(Text:Hr.Lüthje)