Hier könnt ihr auf unseren vergangenen Startseiten stöbern !

Speiseplan Juni 2015
 
Kommende Termine: 22.06.-26.06. Projektwoche
&
27.06. Schulfest
Willkommen Frau Karsten !!!
Meine Drohungen der vergangenen Woche wurden wahr! Frau Vaterrodt ist nicht mehr an die Hammerwaldschule zurückgekehrt!!!!
 
Wir gratulieren zur Hochzeit und begrüßen Frau Karsten zu Ihrer "ersten" Schulwoche an der Hammerwaldschule! 

SUSE-Netzwerktreffen

Am Mittwoch, 10.06.2015, hat sich das TEAM des SUSE-Netzwerks die Hammerwaldschule als Tagungsort ausgesucht. „SUSE – sicher und selbstbestimmt“ ist eine Arbeitsgruppe, die durch Austausch und Vernetzung der verschiedenen Einrichtungen der Behindertenhilfe Gewalt an Mädchen und Frauen mit Behinderung durch Prävention und Intervention verhindert möchte. Unsere Schule ist durch die Kolleginnen Ingrid Block und Anna Nowozenski vertreten.

 
RINGE werfen !
Vergangene Woche ging die Klasse von Frau Rapp-Chase einem Schülerwunsch nach. Shawn wollte seit geraumer Zeit "Ringe werfen" und da sich ein Großteil der SchülerInnen nichts darunter vorstellen konnten, ließ das Klassenteam Shawn es seinen Klassenkameraden zeigen.