Hier könnt ihr auf unseren vergangenen Startseiten stöbern !

Speiseplan Juli 2015

Nächste Woche Bilder und Berichte vom Ferienbeginn :-)
Kommende Termine:
24.07. Letzter Schultag
         (Achtung: Schulende um 10.30)           
WICHTIGE MITTEILUNG:
Die Hammerwaldschule hat für das kommende Schuljahr eine freie Lehrerstelle anzubieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne über die o.g. Kontaktdaten mit der Schulleitung in Verbindung setzen.
   

Schulentlassungsfeier 2015

 
   
Am heutigen Donnerstag wurden erstmals über 10 SchülerInnen der Hammerwaldschule bei der Schulentlassungsfeier verabschiedet. Herr Schauerte führte durch ein buntes Programm, gespickt mit dem Ergebnis des Projektes "Blues-Band", den Cheerleadern, der Breakdance-Truppe, einer musikalischen Darbietung der Klasse Zander und natürlich den Verabschiedungen. Aus den Klassen Scholz, Karsten, Giesel-Muth, Beck und Reither (BOK) verlassen uns Tagdir, Christopher, Fahim, Samira, Elif, Bettina, Moritz ,Florian, Kim, Dominik, Dominique, Ismail, Patrick, Pascal und Nico.
Gerade Letzterer verabschiedete sich mit einer herzlichen Rede. Nico dankte zuerst seinem aktuellen Klassenlehrer Herr Reither für seinen tollen Job als BOK-Klassenlehrer & BO-Stufenleiter und anschließend seiner ehemaligen Klasse, samt Team, dass sie ihn so erfolgreich durch die lange Zeit getragen haben.
Lieber Nico, vielen Dank für diese schöne Rede! Es war schön Dich als Schüler unterrichten und begleiten zu dürfen! (B.B.)
Nach dem offiziellen Teil, aßen die BO-Klassen samt anwesender Eltern noch gemeinsam zu Mittag, bevor der Schultag der Entlassung zu Ende ging.

Wir wünschen allen Abgängern eine gute und erfolgreiche Zukunft. Auf das Ihr immer positiv an eure Schulzeit zurückdenkt und uns vielleicht auch mal besuchen kommt.