Hier könnt ihr auf unseren vergangenen
Startseiten
stöbern !
 
Hier ist unser Speiseplan: Speiseplan Dezember 2015

 

Am Freitag, den 18.12. findet von 10.30 bis 12.30 Uhr die Weihnachtsfeier für unsere Schüler statt!

Am selben Tag nach der Schule findet ein weihnachtliches Beisammensein für alle Mitarbeiter der HWS im Lehrerzimmer statt!
 
"Verabschiedung"
Am vergangenen Mittwoch wurde unser Schulleiter Herr Krüger, im Rahmen der Gesamtkonferenz, verabschiedet. Zu diesem Anlass erschienen zahlreiche Gäste. Auf den Bildern können Sie u. A. sehen, wie Herr Schauerte das Schulcurriculum oder Frau Grob ein Geschenk des Elternbeirates überreichen. Herr Siebert sagte ein paar Worte im Auftrag des Personalrates und Herr Dinges tat es ihm gleich im Auftrag des Schulamtes.

Wir bedanken uns bei Herrn Krüger für seine langjährige Leitung der Schule und wünschen ihm eine schönen und erholsamen Ruhestand.
   
*Fit für den Winter*



Am vergangenen Freitag wurde die Klasse Beck damit beauftragt nach Friedberg zu fahren, um die Winterreifen für den Schulbus zu besorgen. Diese Aufgabe ließ sich die Gruppe nicht nehmen, konnte man so doch die Arbeit mit dem Angenehmen verknüpfen und nach der kleinen Wartezeit beim Fordhändler einen Abstecher zum Kicker-Turnier und Flizza-Essen in das Café Kaktus machen. Es wurde gemunkelt, dass der Geschäftsführer S.Beck und der Klassenlehrer der Klasse Beck sich schon länger kennen. (Zitat Carlo:"Herr Beck, der Typ sieht aus wie dein Zwilling!")